TEAM
Strahlen
intaktjobs

Trainer/in gesucht:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir immer Trainer/innen für den Nachmittag- und Abend-Unterricht. Wenn Du motiviert, flexibel und gut bist, bewirb Dich bei uns.

Deine Bewerbung per Email an → InTakt

Das InTakt Team

Silvia Schelp

Die Chefin

Silvia Schelp, Inhaberin und Seele des Tanzstudios, ist geprüfte und anerkannte Tanzlehrerin (ADTV) und lizensierte Fitnesstrainerin mit Zusatzausbildungen in Pädagogik, Kindertanz, Zumba, Rückenschule, Rock’n Roll, Jazz- und Showdance.

Selbst Mutter von zwei Kindern, kennt sich Silvia Schelp sehr gut mit den Bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen aus. Seit mehr als zehn Jahren leitet und unterrichtet sie nun im eigenen Studio.

Unterrichtet alle Klassen

___________________________

Alisha Schelp

Nachwuchstrainerin

Alisha ist Nachwuchstrainerin "aus den eigenen Reihen" und Tochter der Chefin. Sie hat das Tanzen in die Wiege gelegt bekommen und mit ihren ersten Schritten auch gleich das Training aufgenommen. Inzwischen tanzt sie alle Disziplinen, auch in der Show- und Leistungsgruppe.

Als Trainerin für die "Kleinen" beweist sie Geduld und Herzlichkeit, motiviert die Kinder und gibt ihnen Vorbild.

KinderTanz, Akrobatik, Showgruppe

_______

Sandra Schiffgen

Tanzlehrerin und -trainerin

Schon seit ihrer Kindheit tanzt Sandra verschiedene Stile: anfangs Ballett, Standard-Latein und Jazz, später kamen HipHop, Street, und Commerical hinzu. Sie nahm und nimmt sehr erfolgreich an zahlreichen Wettbewerben teil und studiert auch noch Rechtswissenschaften an der Uni Köln.

Seit 2004 ist sie Lehrerin und Trainerin bei InTakt.

KinderTanz, Akrobatik, Jazz-HipHop, Chartdance,
   Showgruppen, Standard-Latein

____________________

Claudio G. Romero

Ausdrucksstarker Tänzer und Lehrer

Seit 2013 verstärkt Claudio das InTakt-Team. Er trainiert und tanzt schwerpunktmäßig Lyrical Jazz, eine emotionale Variante des Jazzdances, weitverbreitet in den USA.

Elemente aus Ballett, Jazz und Modern Dance werden mit Musik aus den Charts vereint, wobei im Vordergrund die Interpretation der Lyrics steht.

Lyrical Jazz

________________

Shi Yan Po

Shaolin-Großmeister

Neuzugang 2014 im InTakt-Team ist Shi Yan Po. Er lebte und lernte seit dem 10. Lebensjahr im Shaolin Kloster in China und gehöre zur 34. Generation der Shaolin-Mönche. Zu seinen Fachgebieten gehören Säbel, Tang Lang, Faustformen und Partnerformen. Im Mai 2013 wurde er in Henan, China, zum Großmeister geweiht worden.

Bei uns unterrichtet er Shaolin-Kampfkünste und Entspannungstechniken Kung-Fu und Qi Gong.

Qi Gong, Kung Fu

________________

Michaela Breit

Tänzerin, Schauspielerin, Sportlerin

Michaela absolvierte ihr Diplom an der Sporthochschule Köln mit dem Schwerpunkt Elementarer Tanz. Dazu kamen weitere Ausbildungen in Ballett, Schauspiel und Yoga.
Sie unterrichtet Vinysa Yoga.

Seit 2011 ist sie Lehrerin und Trainerin bei InTakt.

KinderTanz, Ballett, Fitness, Yoga

____________________

Marija Simic

Schauspielercoach, Tänzerin, Trainerin

Ihre Ausbildung in Choreografie, Bühnentanz und Schauspiel erhielt Marija in Berlin. Dort leitete sie für einige Zeit die Tanzschule „On Stage“ und arbeitete frei in der Agentur „Starmoviekids“. Sie tanzt und unterrichtet selbst verschiedene Stile: Jazz, Modern Dance, Street Dance, Funk und HipHop.

Seit 2011 ist sie Lehrerin und Trainerin bei InTakt.

KinderTanz, Schauspiel, Zumba, Fitness

____________________

Rene Buckbesch

Tänzer und Hiphopper

Rene kam vom Ballett über Jazz- und Modern Dance zum HipHop. Seit 2009 arbeitet er als HipHop-Trainer und tanzt erfolgreich in TV (RTL, SAT1) und Shows (z.B. als Backgroundtänzer für Barbara Schöneberger).

Seit 2011 ist er HipHop-Lehrer bei InTakt.

HipHop, Showgruppen

__________

Sascha Stollenwerk

Breakender Azubi

Auch Sascha begann seine Tanzkarriere als Turner und Kampfsportler. Später wechselte er zum Breakdance, wobei er erfolgreich an Wettkämpfen, sowohl in Gruppen als auch als Solotänzer, teilnahm. Er gründete die Stuntshow-Gruppe „Aachen Warriors“ (Artist, Choreograf und Manager).

2011 begann er bei InTakt seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann und arbeitet hier seitdem auch als Lehrer und Trainer.

Kindertanz, Akrobatik, Breakdance, Show, Büro

________________

Alexandra Fiedler

Ganz groß mit den Kleinsten

Alex betreut unsere Kleinsten im SuperMiniClub.

Mit Unterstützung von Ruth tanzt, spielt, singt und turnt sie seit 2003 mit den Minis durch die Vormittage.

SuperMiniClub

________________

Corinna Beard

Bühnenerprobt

Corinna lernte Malerin und Einrichtungsberaterin, arbeitete als Raumausstatterin und ist diplomierte Designerin. 2 Jahre lang war sie Kostümassistenz bei der Oper Köln.

Seit 2005 arbeitet sie für das InTakt Tanzstudio und gestaltet die Bühnenbilder für unser SDE.

Bühnenbild

________________

Iris Laufenberg

Verläßliche Größe

Iris ist Einzelhandelskauffrau und eine Perle in unserer Verwaltung.

Seit 2005 betreut sie den Empfang und verwaltet die Finanzen bei InTakt.

Empfang und Administration

________________