PaarTanz Standard- und Latein

Die meisten von uns Erwachsenen gehen Tag für Tag 8 Stunden lang einer sitzenden Tätigkeit nach. Die Gelenke rosten, der Körper lechzt nach Bewegung. Dagegen gibts doch ein einfaches Rezept: Schwingen Sie mal wieder das Tanzbein!
Ob gemeinsam mit einem Partner oder mit Gleichgesinnten in der Gruppe, ob zu Discofox-, Walzer- und Salsa-Klängen, Zumba bei südamerikanischer Musik, oder zu Songs aus den Charts, die Ihnen beim Fitness-Programm mal so richtig einheizen.
Im Wechsel bieten wir Schnupper- und Grundkurse für Paartanz-Einsteiger, Specials wie Hochzeitskurse, oder auch Einzelunterricht für ein oder mehrere Paare. Frische Infos gibt’s im Studio.

Ob Grundkurs für Anfänger, oder Schnellkurs für Auffrischer – hier kann ordentlich geschwoft werden. Tanzschritte und -figuren von Walzer, Foxtrott, Tango, Jive, ChaCha, Rumba bis DiscoFox werden paarweise in kleiner Runde mit viel Spaß geübt und getanzt.

Schaut nach dem wechselnden Kursangebot. Keep moving!

Ein Gedanke zu „PaarTanz Standard- und Latein“

  1. Hallo liebes Tanzstudio!
    Ich habe eine Frage zu der Turnierkleidung. Wie ist es mit dem Outfit und speziell den Schuhen? Habt ihr auch eine Empfehlung für gute Tanzschuhe? Speziell im Turniertanz?
    Ich selber betreibe einen kleinen Blog übers Tanzen und möchte die besten Tanzschuhe dabei haben. Ich bin immer für neuen Input dankbar. Dort habe ich eine kleine Seite über Standard und Latein , diese würde ich gern mit weiterem guten Inhalt erweitern erweitern!

    Viele Grüsse,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.